FAQ - Häufige Fragen
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Überweisung
Zahlung per PayPal
Zahlung per AmazonPay
Zahlung per Sofortüberweisung
Bei Lieferungen ins Ausland hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Überweisung
Zahlung per PayPal
Zahlung per AmazonPay
Zahlung per Sofortüberweisung
Überweisung:
Wenn Du Überweisung wählst, erhältst Du nach der Bestellung eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung per E-Mail. Sollten die E-Mail nicht umgehend nach der Bestellung ankommen, schau bitte kurz im Spam-Ordner nach. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, geht die Lieferung auf die Reise zu Dir.
Beachte bitte: Je nach Kreditinstitut kann es 2 – 4 Werktage dauern, bis Deine Zahlung bei uns eintrifft. Achte bitte bei der Überweisung unbedingt darauf, deine Bestellnummer (AU ----) einzutragen. Diese findest Du auf der Bestellbestätigung/Rechnung. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Deiner Zahlung möglich.
Die bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Deiner Zahlung maximal 14 Tage für Dich reserviert. Dann stornieren wir den Kauf. Dir entstehen dann keine Kosten.
Unsere Kontodaten für Bestellungen per Vorkasse lauten:
Kontoinhaber: Feste Feiern
IBAN: DE 11 3754 0050 0443 5590 03
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
Commerzbank
Zahlung per paypal / AmazonPay / Sofortüberweisung
Für diese Zahlungsdienste musst Du mit deinem Konto angemeldet sein. Der Rest läuft dann ganz automatisch.
WICHTIG:
Nein, wir erhalten keine Kontodaten oder Ähnliches, wenn Du dich für diese Zahlarten entscheidest.
Wir erhalten nur und sofort die Bestätigung von diesen Instituten, dass Du bezahlt hast und können Deine Bestellung sofort auf die Reise schicken!
Einfach - sicher - schnell!
Mehr zu diesen Zahlungsarten unter: paypal * AmazonPay * Sofortüberweisung
Es ist unerheblich, ob Du dich bei Feste Feiern Online registriert oder einfach als Gast bestellt hast.
Sobald deine Bestellung von unseren fleißigen Hummeln liebevoll verpackt und für den Versand freigegeben wurde, erhältst Du neben der Rechnung auch eine Versandbestätigung per email von uns.
In der Versandbestätigung ist der Name des Versandpartners sowie die Sendungsnummer (Versand-ID) angegeben.
Online kannst Du nun bei jedem beliebigen Unternehmen checken (z.B. DHL-Sendungsverfolgung), wo sich deine Bestellung grad befindet.
Du hast keine Email erhalten?
Bitte checke deinen Spam-Ordner nach Feste Feiern Online.
Falls Du nichts finden solltest - auch kein Problem. Einfach eine email an: service@festefeiernonline.de oder ruf uns einfach an: 0214 - 96 000 111 (Mo.-Fr. von 09-17h)
In jedem Fall bekommen wir gemeinsam die Kuh vom Eis und Du deine Bestellung
Etwas nicht in Ordnung?
Uuuuff!
Bist Du mit dem Aussehen und/oder der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden?
Schreibe uns dazu einfach eine email an: service@festefeiernonline.de
Nenn uns bitte die Bestellnummer und mach ein Foto von der betreffenden Stelle des Produktes. Wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Dir auf und machen einen Lösungsvorschlag.
Zufriedene Kunden sind unser Anspruch!
Du möchtest einen bestellten Artikel innerhalb der 30-tägigen Rücksendefrist zurückschicken? Nutze bitte eine ausreichende Versandverpackung dafür und fülle das Rücksendeformular aus.
DIE RETOURE BITTE SENDEN AN:
Feste Feiern Online
Küppersteger Str. 8
51373 Leverkusen
Die Kosten der Rücksendung musst Du leider selber tragen.
Wenn Du fehlerhafte oder defekte Ware erhalten haben solltest, so kontaktiere uns bitte vorab unter: service@festefeiernonline.de
Sollten wir im Falle einer fehlerhaften oder defekten Lieferung eine Rücksendung einfordern, tragen wir selbstverständlich die Kosten für Dich. Die Rückerstattung des Warenwertes erfolgt immer auf demselben Weg wie Deine Zahlung.
Mit Eingang Deiner Bestellung drehen sich bei uns die Räder.
Lieferschein und Rechnung werden erstellt, die korrekte Verpackung gewählt, die Qualität der Ware geprüft, deine Bestellung liebevoll verpackt, der Zahlungseingang verbucht und der passende Versanddienstleister ausgesucht.
Bestellst Du aus Deutschland, ist Deine Bestellung in der Regel innerhalt von 1-3 Werktagen bei Dir. Beachte aber bitte auch die angegebene Lieferzeit beim Artikel selbst. Bestellungen innerhalb der EU benötigen ggf. etwas länger.
Denke bitte daran, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung (ist günstiger für Dich), sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
WICHTIG:
Falls während der Lieferung der Karton/das Paket beschädigt worden sein sollte, so verweigere bitte die Annahme ggü. dem Versanddienstleister, mache ein Foto von der Beschädigung und setze dich bitte mit uns in Verbindung unter service@festefeiernonline.de.
Wir regeln das dann ganz unbürokratisch und schnell!