Deko Halloween - Schaurig Schöne Deko für Deine Gruselparty

Alle warten das ganze Jahr auf diesen einen, ganz besonderen Tag.

Halloween.

Mal in eine andere Rolle zu schlüpfen, ohne ein schräges Anglotzen, Kopfschütteln oder Auslachen befürchten zu müssen. Der 31. Oktober steht für crazy, ausgeflippt und vor allem gruselig sein zu dürfen. Hey: Dafür ist Halloween erfunden worden.

Wir unterstützen den Funfaktor und lieben es, wenn sich die Nackenhaare aufstellen und Gänsehaut breitmacht. Aber dazu gehört mehr, als nur ein bisschen künstliches Blut oder Horrormaske. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Wollen schocken und ihren Gästen ein Kreischen entlocken. Wenn die Party des Jahres geplant wird, muss bis ins letzte Detail alles stimmig sein.

Feste Feiern hat für alle Halloween Fans ein ausgefallenes und horrormäßiges Sortiment zusammengestellt. Unsere Dekoartikel verbreiten eine schaurige, aber auch witzige Stimmung. Tischt den Gästen Schnapsgläser mit kleinen Totenköpfen auf, die geben dem Klaren erst richtig Wumms.
Lasst haufenweise künstliche Spinnen, Käfer oder Mäuse in verschiedenen Variationen, Farben und Größen, über Tische, Teller und Regale krabbeln. Wir haben Spinnennetze in ausgefallenen Farben, ein Paket mit der passenden Tischdekoration, Bechern, Tellern und einer originell bedruckten Tischdecke zusammengestellt. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Magst du Gespenster, Schriftzüge oder eher Kürbisse? Kein Problem, unsere Girlanden und Ballons bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Motiven. Skulls als Irokese und Biker, sind eine humorvolle Dekoidee und jetzt fängt der Gruselspaß erst richtig an.

Auch an die jüngeren Freunde von Halloween hat Feste Feiern gedacht und kinderfreundliche Artikel ins Programm genommen.
Süße, kleine Gespenster, lächelnde Kürbisse, quietschbunte Schädel und Tischkonfetti in Form von glänzenden Fledermäusen, sorgen für ein mildes und witziges Event, ohne dass die Kinder Albträume bekommen.